WIR bei Edvard Munch

Am Sonntag den 2. Februar 2020 lud die Miteinander AG alle WIR Mitglieder ins Museum ein. Besucht haben WIR die Edvard Munch Ausstellung im K20 in Düsseldorf. Los ging es etwas verspätet, da der Kauf der Eintrittskarten ein wenig Chaos erzeugte. Die Ausstellung war sehr gut besucht und bot einen großen Überblick über das ganze Schaffen des weltberühmten norwegischen Künstlers. Von sehr heiteren und bunten Gemälden, über sehr düstere Werke, waren auch eine große Ansammlung von Portraits zu bewundern.  Nach so viel Kultur ging es gemeinsam in ein Restaurant, um bei Kaffee und Kuchen, noch beisammen zu sein und zu klönen . Alle waren sich einig: "Das war ein sehr schöner Tag". Vielen Dank der Miteinander AG! Weitere Aktionen sind schon geplant!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0