· 

Zwei rheinländische Frohnaturen

 

Ich bin alleinerziehender Vater eines 2 Jahre alten Kindes.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Wohnen. Ein nigerianische Sprichwort lautet: "Um ein Kind aufzuziehen, braucht es ein ganzes Dorf". Wir sind zwar nur ein kleines "Dorf", aber eine gute Gemeinschaft wäre toll für mich als alleinerziender Vater. Das gilt sowohl für mich als Erwachsener als auch für meinen Sohn Aaron. Im Sommer abends vielleicht ein gemeinsames Bierchen trinken, gemeinsam grillen, lachen so stelle ich mir eine gute Gemeinschaft vor. Und vielleicht hat der ein oder andere auch Lust, mich beim Großziehen meines Sohnes zu unterstützen.

 

Zu meiner Person und der meines Sohnes:

Ich habe ein paar Bilder ausgewählt, in denen wir verkleidet sind, da wir erstens Karneval lieben und zum anderen vielleicht mit "zwei rheinländische Frohnaturen" beschrieben werde könnten. Wir freuen uns auf eine tolle Gemeinschaft.

 

Axel 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0